Robin Pedro

Robin Pedro stieß im Februar 2017 als eCommerce Manager zum Unternehmen und wurde im September 2020 zum Vice President of eCommerce befördert. Robin beaufsichtigt die Erzielung von eCommerce-Umsätzen in ganz Nordamerika und Europa, indem sie ein Team von eCommerce-Fachleuten dabei unterstützt, innovative Lösungen zur Erfüllung der Kundenbedürfnisse anzubieten.

Bevor sie zu AEP kam, verwaltete Robin Unternehmens- und eCommerce-Websites, E-Mail-Marketing und Website-Optimierung für Ecolab und Deluxe Corporation. Robin hat einen Bachelor of Arts in Journalismus von der Drake University und einen MBA von der University of St. Thomas.

rpedro@arrowheadep.com

Mike Paxton

Mike Paxton stieß im September 2020 als Senior Vice President of Business Development zum Unternehmen. Mike ist verantwortlich für die Steigerung des Geschäftswachstums durch den Aufbau von Beziehungen in der Branche, die Identifizierung von Marktanteilsmöglichkeiten und den Abschluss von strategischen Akquisitionen.

Bevor er zu AEP kam, war Mike als Vice President of Mergers and Acquisitions bei FleetPride, Inc. tätig. Er ist eine erfahrene Führungskraft, die strategische Wachstumsinitiativen durch den Erwerb und die Integration von Familienunternehmen oder Unternehmen in Familienbesitz geleitet sowie über 50 Transaktionen abgeschlossen hat. Er hatte verschiedene Finanzfunktionen inne, darunter in den Bereichen strategische Planung, Controlling, SEC-Reporting sowie Finanzplanung und -analyse. Er hat einen Bachelor of Business Administration von der University of Houston und ist ein CPA.

mpaxton@arrowheadep.com

Chris Jardine

Chris Jardine stieß im November 2016 zum Unternehmen und wurde im April 2020 zum Vice President of IT, Nordamerika, befördert. Chris leitet ein Team von IT-Experten und ist der wichtigste taktische und strategische Treiber der IT-Roadmap für Arrowhead Engineered Products.

Bevor er zu AEP kam, war Chris als leitender Berater für Geschäftssysteme und als Technologiemanager für Wells Fargo tätig. Chris bringt über 20 Jahre Erfahrung aus den Bereichen Medizin, Finanzen und Vertrieb mit. Seine berufliche Erfahrung umfasst die Verwaltung von Ressourcen und Infrastruktur, die für den Betrieb und die Analytik verwendet werden. Chris hat einen Bachelor of Science in Mathematik vom Grinnell College.

cjardine@arrowheadep.com

Travis Springsteen

Travis Springsteen stieß im Dezember 2019 als Senior Senior Vice President of Sales für Nordamerika zum Unternehmen. Travis beaufsichtigt die B2B-Umsatzgenerierung in ganz Nordamerika, indem er eine bessere Integration und Abstimmung zwischen allen umsatzrelevanten Bereichen vorantreibt.

Bevor er zu AEP kam, war Travis als Vice President of Sales and Store Operations für OMNIPARTS Automotive tätig, wo er an der Leitung dieses Startups innerhalb von Nissan Motor Limited beteiligt war. Travis bringt über 20 Jahre Erfahrung im Ersatzteilmarkt mit. Er hat die Transformation des Vertriebs und die Entwicklung von Führungskräften geleitet, um starke, wettbewerbsfähige Teams aufzubauen, die ein über dem Durchschnitt liegendes Wachstum erzielen.

tspringsteen@arrowheadep.com

John Mosunic

Der Vorstand hat John Mosunic, den Chief Operating Officer, zum neuen President und Chief Executive Officer gewählt und er wird diese Stelle am 1. April 2020 antreten. Außerdem wurde Mosunic mit sofortiger Wirkung in den Vorstand gewählt.

John Mosunic trat dem Unternehmen im Juli 2019 als Chief Operating Officer (COO) bei. John beaufsichtigt sämtliche Operationen in Nordamerika und im Zusammenhang mit der Lieferkette, den Bereich Informationstechnologie und AEPs Geschäftstätigkeiten in Europa. Sein Hauptaugenmerk liegt auf der Optimierung der Operationen in sämtlichen Regionen, um so die Unternehmensziele im Hinblick auf Umsatz- und Ertragszuwächse zu fördern.

Bevor er sich AEP anschloss, war John als Generaldirektor von OmniParts Automotive, ein Geschäftszweig von Nissan Motors Limited, tätig, wo er die Gründung eines Anbieters von Aftermarket-Teilen in Nordamerika leitete. John bringt bei AEP eine 20-jährige Erfahrung als Führungskraft im Aftermarket-Bereich ein. Er ist Inhaber eines MBA des Saint Mary’s College of California sowie eines Bachelorabschlusses in Finanz- und Rechnungswesen der California State University, Sacramento.

jmosunic@arrowheadep.com

Jason Flagstad

Jason Flagstad trat im Juni 2014 als Vice-President of Operations dem Unternehmen bei. Er hat diese Stelle weiterhin inne und unterstützt die Unternehmensmission durch Mitarbeiter-Empowerment und eine teamorientierte Leistungskultur. Seine Aufgabe ist es, Ziele festzulegen, Messgrößen festzulegen und die Rechenschaftslegung voranzutreiben, um eine Kultur der kontinuierlichen Verbesserung aufzubauen. Bevor er zu Arrowhead stieß, war er als Vice-President of Fulfillment bei Northern Brewer und als Vice-President of Operations bei Archway Marketing Services angestellt. Er ist Inhaber eines Bachelor of Science Abschlusses im Fachgebiet International Business and Marketing der Minnesota State University, Mankato, und er erwarb einen MBA an der University of St. Thomas.

jflagstad@arrowheadep.com

Regina Kroeck

Regina Kroeck übernahm im September 2017 ihre Stellung als Chief Human Resources Officer. Ihr kommt eine bedeutende Stellung beim Personalmanagement des Unternehmens zu. In Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung arbeitet sie daran, das strategische Wachstum voranzutreiben, das Engagement der Mitarbeiter zu fördern und die Personalverwaltung weltweit aufzubauen. Bevor sie zu Arrowhead stieß, war sie Global Vice-President of Human Resources bei Vision Ease, wo sie die Personalabteilung sowie den Bereich Umwelt, Sicherheit und Gesundheit leitete.  Sie bringt über 20 Jahre Erfahrung im Bereich Human Resources mit, welche Sie während ihrer Tätigkeit bei Anderson Windows, Mondelez, International Flavors und Fragrances und L’Oreal erwerben konnte. Sie ist Inhaberin eines Bachelor of Science der Rutgers University im Bereich Business Administration und erwarb die Zertifizierung als Senior Professional in Human Resources.

rkroeck@arrowheadep.com

Loris Iotti

Loris Iotti trat der Firma als Vice-President der italienischen Geschäftseinheit bei. Seit April 2016 President/CEO. Er ist verantwortlich für das Wachstum und die strategische Geschäftsentwicklung der italienischen Geschäftseinheit von Arrowhead, welche die branchenführenden Vertex Kolben vermarktet. Er arbeitet an der Wachstumsstrategie auf dem europäischen Markt – einem Bereich, der im Geschäftsportfolio des Unternehmens an Bedeutung gewinnt. Bevor er zu Arrowhead kam, war er als VP Italy President/CEO – VP & C&L European Business und als General Manager von Dover Italy s.r.l. tätig. Er ist Absolvent der Fachrichtung Maschinenbau – l.l.S.L. Nobilli Reggio Emillia Italien.

liotti@vertexpistons.com

Kai Zissler

Kai Zissler trat im Oktober 2016 als Commercial Director im Bereich UK Operations and Business Development in das Unternehmen ein. Er ist verantwortlich für die Steigerung des Umsatzes in der britischen Business-Unit Hi-Level. Zu seinen Errungenschaften zählt das Erzielen von Synergien zwischen den weltweiten Vertretungen von Arrowhead und Hi-Level. Aktuell arbeitet er daran, E-Commerce-Strategien auf dem europäischen Markt durchzusetzen und die Entwicklung des Unternehmens in Europa voranzutreiben. Bevor er zu Arrowhead stieß, war er als Commercial Director bei der Firma Andrew Page Ltd. tätig. Er ist Inhaber eines Masterabschlusses der Hochschule Furtwangen im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen.

kzissler@ratioparts.de

Jim Beukelman

Jim Beukelman ist im Jahr 2006 als CFO in die Firma eingetreten. Er hat diese Führungsrolle weiterhin inne und leitet das Executive Financial Management für die standortübergreifende, globale Vertriebsstruktur des Unternehmens. Die Anwendung von Best Practices für interne und externe Verfahren und Finanzberichterstattung charakterisieren sein strategisches Finanzmanagement . Bevor er zu Arrowhead stieß, war er als Chief Financial Officer bei The Tile Shop und als Vice-President of Finance – Corporate Controller bei der Bracknell Corporation tätig. Er ist Inhaber eines Bachelorabschlusses im Bereich Rechnungswesen und Finanzwirtschaft der University of South Dakota.

jbeukelman@arrowheadep.com

Monique Verduzco

Monique Verduzco joined the company in September 2021 as SVP Global Business & Integration Services. Monique leads cross-functional global integration teams to execute the acquisition strategy to achieve target synergies, including developing the methodology and tools. In addition, Monique leads enterprise-wide portfolio governance, programs, and process framework to achieve process improvements and EBITDA targets.

Prior to joining Arrowhead, consulted for mid-market companies in M&A and led a M&A organization, PMO, and outsourcing governance organizations in Thomson Reuters. Monique attended Harvard Business School for an Executive M&A program, an MBA at University of Phoenix, and a BS at University of Wisconsin-Stout.

Brad Van Gelder

Brad Van Gelder joined the company in August 2016 as Director of Global Supply Chain and is currently Senior Vice President (SVP) Global Supply Chain and New Product Development. Brad is responsible for sourcing, purchasing, transportation, product development, and acquisition synergy integration in support of our global business growth and strategic initiatives.

Prior to joining AEP, Brad served as Director of Supply Chain and Operations at Lubrication Technologies, Inc. He is an accomplished executive who has led global supply chain and product development teams along with integrating acquisitions. Brad has a wide range of industry and market experience in Consumer Electronics, Industrial, Printing/Packaging, Oil & Lubricants, and Distribution. He holds a bachelor’s degree in Electronics Engineering Technology.

bvangelder@arrowheadep.com

Robin Pedro

Robin Pedro joined the company as eCommerce Manager in February 2017 and was promoted to Vice President of eCommerce in September 2020 and Senior Vice President of Global eCommerce in January 2022. Robin develops and executes global eCommerce business strategies in both North America and Europe for direct-to-consumer sales.

Prior to joining AEP, Robin managed corporate and eCommerce websites, e-mail marketing, and website optimization for Ecolab and Deluxe Corporation. Robin holds a Bachelor of Arts in Journalism from Drake University and an MBA from the University of St. Thomas.

rpedro@arrowheadep.com

Mike Paxton

Mike Paxton joined the company in September 2020 as Senior Vice President of Business Development. Mike is responsible for supporting business growth through building relationships in the industry, identifying market share opportunities and completing strategic acquisitions.

Prior to joining AEP, Mike served as Vice President of Mergers and Acquisitions at FleetPride, Inc. He is an accomplished executive who has led strategic growth initiatives through the acquisition and integration of family owned or closely held businesses, completing over 50 transactions and has held various financial roles including strategic planning, controllership, SEC reporting, and financial planning and analysis. He holds a Bachelor of Business Administration degree from the University of Houston and is a CPA.

mpaxton@arrowheadep.com

Chris Jardine

Chris Jardine joined the company in November 2016 and was promoted to Vice President of IT, North America in April 2020. Chris manages a team of IT professionals and serves as the key tactical and strategic driver of the IT roadmap for Arrowhead Engineered Products.

Prior to joining AEP, Chris served as a lead business systems consultant and technology manager for Wells Fargo. Chris brings over 20 years of experience spanning medical, financial and distribution industries. His professional experience includes managing resources and infrastructure used for operations and analytics. Chris holds a Bachelor of Science in Mathematics from Grinnell College.

cjardine@arrowheadep.com

Travis Springsteen

Travis Springsteen joined the company as Senior Vice President of Sales for North America in December 2019. Travis oversees B2B revenue generation throughout North America by driving better integration and alignment between all revenue-related functions. He was promoted to President North America in January 2022.

Prior to joining AEP, Travis served as Vice President of Sales and Store Operations for OMNIPARTS Automotive, where he helped lead this startup business within Nissan Motor Limited. Travis brings over 20 years of experience in the aftermarkets parts marketplace. He has led sales transformation teams and leadership development efforts to build strong competitive teams that deliver above market growth.

tspringsteen@arrowheadep.com

John Mosunic

The Board of Directors has elected John Mosunic, the company’s Chief Operating Officer, to the position of President and Chief Executive Officer, effective April 1, 2020. Additionally, John has been elected to serve as a member of the Board, effective immediately.

John Mosunic joined the company as Chief Operating Officer (COO) in July 2019. John oversees all North American and Supply Chain operations, Information Technology and AEP’s European businesses. He focuses on optimizing operations in all regions to support the company’s objectives to grow revenue and earnings.

Prior to joining AEP, John served as President for OmniParts Automotive, a division of Nissan Motors Limited, where he led the startup of an aftermarket parts business in North America. John comes to AEP with 20 years of executive aftermarket experience, holds an MBA from Saint Mary’s College of California and a bachelor’s degree in accounting and finance from California State University, Sacramento.

jmosunic@arrowheadep.com

Jason Flagstad

Jason Flagstad joined the company as Vice President of Operations in June 2014. He continues in that same role, supporting the company mission through employee empowerment and team-based continuous improvement. He works to clarify goals, identify metrics and drive accountability to build a culture of continuous improvement. Prior to joining Arrowhead, he was Vice President of Fulfillment at Northern Brewer and Vice President of Operations at Archway Marketing Services. He holds a Bachelor of Science in International Business and Marketing from Minnesota State University, Mankato and an MBA from the University of St. Thomas.

jflagstad@arrowheadep.com

Regina Kroeck

Regina Kroeck joined the company as Chief Human Resources Officer in September 2017. Today, she continues her leadership role in managing human resources for the company. She is responsible for working with senior management to drive strategic growth, enable employee engagement and establish the global HR organization. Prior to joining Arrowhead, she was the Global Vice President of Human Resources at Vision Ease, where she led the Human Resources, Environmental, Health and Safety operations. She brings over 20 years of experience as an HR business partner, having worked at Anderson Windows, Mondelez, International Flavors and Fragrances and L’Oreal. She holds a Bachelor of Science in Business Administration from Rutgers University and an SPHR Certification.

rkroeck@arrowheadep.com

Loris Iotti

Loris Iotti joined the company as VP Italy s.r.l. President/CEO in April 2016. He is responsible for directing growth and strategic business development for Arrowhead’s Italian Business Unit, which markets industry-leading Vertex Pistons. He helps drive strategy for growth in the European market, which plays an increasingly important role in the company’s business portfolio. Prior to joining Arrowhead, he served as VP Italy President/CEO – VP & C&L European Business and as General Manager of Dover Italy s.r.l. He is a graduate in Mechanical – l.l.S.L. Nobilli Reggio Emillia Italy.

liotti@vertexpistons.com